Wolfgang Puschnigs „Homegrown”

Sa. 17. Oktober 2009, 20:30
Jazzforum in der Bühne Mayer
2340 Mödling, Elisabethstraße 22

Auch das zweite Konzert des wiederauferstandenen Jazzforum-Mödling bestreitet ein ehemaliger „JungMusiker” der Anfangszeit des Jazzforums (ab 1979). Biographie und Verdienste aufzuzählen erübrigt sich, Wolfgang Puschnig kennt man oder man hat mit Jazz nichts am Hut.

Wolfgang sagte sofort, begeistert vom Neustart des Jazzforums, einem Auftritt in Mödling zu.

Alle jene die die Auftaktveranstaltung im September mit dem 7-köpfigen Ensemble „Electric-Miles” um Wolfgang Reisinger erleben konnten, können über den Spirit des neuen Jazzforums und die unmittelbare Auswirkung auf die Musiker Zeugnis ablegen.

Mit wenigen Worten: ein absolutes Muss!

Wolfgang Puschnig sax,fl
Paul Urbanek p
Raphael Preuschl b
Lukas König Herbert Pirker dr

Karl Burg – Verein Jazzforum in Mödling, Gumpoldskirchnerstraße 26/2/9, A-2340 Mödling (Niederösterreich)

Website: computer artwork by subhash